Kanga


Zum kurzen Check Up mit eurer Tragehilfe bin ich immer am Kursanfang vor Ort.

 

aus Zeitgründen bitte ich für ausführliche Beratung/ Testen von verschiedenen Tragen usw. bitte einen gesonderten Termin mit mir zu vereinbaren. 

vielen Dank für euer Verständnis :-)

 

Für einen Rückentrage Kurs wendet euch bitte direkt an die Kangatrainerin Christina- sie macht dann mit mir einen Termin für eine Gruppenberatung bei mir im Kursraum (Markt Erlbach) aus und gibt euch den Termin weiter. 

 

Die Kosten hierfür betragen: 15 Euro pro Person und können bar vor Ort bezahlt werden. 

 

                      

 

 

 

aus Zeitgründen bitte ich für ausführliche Beratung/ Testen von verschiedenen Tragen usw. bitte einen gesonderten Termin mit mir zu vereinbaren. 

vielen Dank für euer Verständnis :-)